Reisebeauftragte

Die Reisebeauftragten der Fakultät für Mathematik sind die erste Anlaufstelle (First-Level-Support) bei Fragen im Bereich Reisemanagement für die Fakultäts-Mitarbeiter*innen (AUP/WUP).

Finden Sie rechts unter dem Punkt Reisemanagement im Unterpunkt „Reisebeauftragte“ ihre*n für Sie persönlich zuständige*n Ansprechpartner*in bzw. benutzen Sie dazu die unterhalb befindliche Schaltfläche "Reisebeauftragte". Sollten Sie widererwarten Ihr*e Ansprechpartner*in nicht erreichen können, steht es Ihnen selbstverständlich frei Ihr Anliegen auch an unsere Service-email-Adresse: reisekosten.mathematik@univie.ac.at zu übermitteln.

AUFGABE:
Die zentrale Hauptaufgabe der Reisebeauftragten ist die Kontrollfunktion sowie Unterstützung bei der Eingabe durch entsprechende Informationen.

Achtung:
Die Reisebeauftragten haben im Gegensatz zu den Zeitbeauftragten keinen SAP-Backend-Zugang! Folglich können keine Ausbesserungen der Eingaben vorgenommen werden.

Grundsätzlich gilt:
Alle Mitarbeiter*innen nehmen ihre Einträge im Bereich Reisemanagement selbst vor!

Einträge für andere Mitarbeiter*innen durch die Reisebeauftragten sind nur in absoluten Ausnahmefällen und auf Anweisung des Vorgesetzten (Dekan Bot) vorgesehen.

Ein wichtiges Ziel der Reisebeauftragten der Fakultät für Mathematik ist das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung der Prozesse und der Optimierung der Servicequalität.

Sollten Sie daher weitere Informationen zum Thema Reisemanagement benötigen, ersuchen wir Sie uns dies entweder

mitzuteilen.

Damit die persönliche Zusammenarbeit gelingt und die erforderten Leistungen serviceorientiert erbracht werden können, sind ein respektvoller Umgang miteinander und ein gutes Arbeitsklima unabdingbar. Lob für jeden und konstruktive Kritik an jedem wird ehrlich ausgesprochen und ist erwünscht. Eine Weiterempfehlung durch Sie macht uns stolz und ist für uns das größte Kompliment.