Embacher, Franz. /
Minimal Inverted Classroom in der universitären Lehramtsausbildung. Inverted Classroom. Vielfältiges Lernen: Begleitband zur 7. Konferenz Inverted Classroom and Beyond 2018, FH St. Pölten, 20. & 21. Februar 2018. Hrsg. / Josef Buchner ; Christian F. Freisleben-Teutscher ; Johann Haag ; Erwin Rauscher. 1. Aufl. Brunn am Gebirge : ikon VerlagsGesmbH, 2018. S. 87-93
Embacher, Franz. /
Minimal Inverted Classroom in einer universitären Analysis-Vorlesung. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018 (52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik) . Hrsg. / Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn. Band 1 1. Aufl. Münster : WTM-Verlag, 2018. S. 509-512 (Beiträge zum Mathematikunterricht : BM, Band 2018).
Katzarkov, Ludmil ; Pandit, Pranav ; Simpson, Carlos. /
Reduction for SL(3) pre-buildings. String-Math 2016. Hrsg. / Amir-Kian Kashani-Poor ; Ruben Minasian ; Nikita Nekrasov ; Boris Pioline. Providence, Rhode Island : AMER MATHEMATICAL SOC, 2018. S. 207-227 (Proceedings of Symposia in Pure Mathematics, Band 98).