Zeitbeauftragte

Die Zeitbeauftragten der Fakultät für Mathematik sind die erste Anlaufstelle (First-Level-Support) bei Fragen im Bereich Zeitmanagement für die Fakultäts-Mitarbeiter*innen (AUP/WUP).

Finden Sie rechts unter dem Punkt Zeitmanagement im Unterpunkt „Zeitbeauftragte“ ihre*n für Sie persönlich zuständige*n Ansprechpartner*in bzw. benutzen Sie dazu die unterhalb befindliche Schaltfläche "Zeitbeauftragte". Sollten Sie widererwarten Ihr*e Ansprechpartner*in nicht erreichen können, steht es Ihnen selbstverständlich frei Ihr Anliegen auch an unsere Service-email-Adresse: personal.mathematik@univie.ac.at zu übermitteln.

AUFGABE
Die zentrale Hauptaufgabe der Zeitbeauftragten ist die Kontrollfunktion. Zudem haben die Zeitbeauftragten die Möglichkeit, fehlerhafte Einträge anderer Mitarbeiter*innen im SAP-System zu korrigieren. Dafür haben Zeitbeauftragte einen SAP-Backend-Zugang.

GRUNDSÄTZLICH GILT:
Alle Mitarbeiter*innen nehmen ihre Einträge im Bereich Zeitmanagement selbst vor (auch die Korrekturen innerhalb der dafür vorgesehenen Zeiträume)! Einträge von Abwesenheiten für andere Mitarbeiter*innen durch die Zeitbeauftragten sind nur in absoluten Ausnahmefällen und auf Anweisung des Vorgesetzten (Dekan Bot) vorgesehen.

Ein wichtiges Ziel der Zeitbeauftragten der Fakultät für Mathematik  ist das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung der Prozesse und der Optimierung der Servicequalität. Sollten Sie daher weitere Informationen zum Thema Zeitmanagement benötigen, ersuchen wir Sie uns dies entweder

mitzuteilen.

Damit die persönliche Zusammenarbeit gelingt und die erforderten Leistungen serviceorientiert erbracht werden können, sind ein respektvoller Umgang miteinander und ein gutes Arbeitsklima unabdingbar. Lob für jeden und konstruktive Kritik an jedem wird ehrlich ausgesprochen und ist erwünscht. Eine Weiterempfehlung durch Sie macht uns stolz und ist für uns das größte Kompliment.