Tolle Erfolge unserer Studierenden

07.09.2021

Viermal First Prize und einmal Second Prize bei der International Mathematics Competition for University Students.

Wir gratulieren unseren Studierenden Florian Fürnsinn (First Prize), Bruno Perreaux (First Prize), Markus Reibnegger (First Prize), Veronika Schreitter (First Prize) und Florian Lang (Second Prize), die die Universität Wien bei der diesjährigen "International Mathematics Competition for University Students" vertreten haben, zu ihren tollen Leistungen. Die Teilnahme am Wettbewerb erfolgte wie im Vorjahr aus der Distanz. Herzlichen Dank und Glückwunsch allen Kolleg*innen, die im Rahmen des Seminars  “Kunst des Problemlösens” zur tollen Vorbereitung unserer Studierenden beigetragen haben.