Eine Flucht, ein Film und ein Mathematik-Genie

03.05.2018

Karl Sigmund über den Mathematiker Jean Leray

In Allentsteig errichteten einst die Nationalsozialisten ein Lager, in dem französische Offiziere untergebracht waren. Unter ihnen der Mathematiker Jean Leray.
In Allentsteig errichteten einst die Nationalsozialisten ein Lager, in dem französische Offiziere untergebracht waren. Unter ihnen der Mathematiker Jean Leray - derstandard.at/2000078989121/Eine-Flucht-ein-Film-und-ein-Mathematik-GenieIn Allentsteig errichteten einst die Nationalsozialisten ein Lager, in dem französische Offiziere untergebracht waren. Unter ihnen der Mathematiker Jean Leray - derstandard.at/2000078989121/Eine-Flucht-ein-Film-und-ein-Mathematik-GenieIn Allentsteig errichteten einst die Nationalsozialisten ein Lager, in dem französische Offiziere untergebracht waren. Unter ihnen der Mathematiker Jean Leray - derstandard.at/2000078989121/Eine-Flucht-ein-Film-und-ein-Mathematik-Genie

Karl Sigmund